Home
Ortsverband
Das Team
News
Einheiten
Ausstattung
Ausbildung
Einsatz
Alarmierung
UG-ÖEL
Unterkunft
Chronik
Mitgliedschaft
Jugend
Jugend
Förderverein
Aufgaben
Mitgliedschaft
Partner
Blue Night
Intern
Interner Bereich
Interaktiv
Links
Download
Impressum
Kontakt
Ansprechpartner
Anfahrt

 

Bezirksjugendtag im Schloss Linderhof: 2. Platz   ( 24.09.2011 )

Auf die Spuren von König Ludwig begaben sich 11 Jugendliche vom THW Ortsverband Pfaffenhofen mit ihren Begleitern: im Rahmen des Bezirksjugendtages Oberbayern wurde eine Ralley auf dem Gelände von Schloss Linderhof veranstaltet. Die Pfaffenhofener belegten dabei einen hervorragenden 2. Platz hinter den Lokalmatadoren aus Garmisch-Partenkirchen.

Zuvor fand eine Führung im Schloss und auf dem Gelände statt: hier konnten die Teilnehmer wertvolle Informationen für die anschließende König-Ludwig-Ralley sammeln. Dann ging´s los: auf dem Gelände mussten Punkte gefunden, unterschieldichste Fragen beantwortet und Fotos von bestimmten Sehenswürdigkeiten gemacht werden.

Am Abend ging es nach einem erlebnisreichen und erfolgreichen Tag zurück an die Ilm.