Home
Ortsverband
Das Team
News
Einheiten
Ausstattung
Ausbildung
Einsatz
Alarmierung
UG-ÖEL
Unterkunft
Chronik
Mitgliedschaft
Jugend
Jugend
Förderverein
Aufgaben
Mitgliedschaft
Partner
Intern
Interner Bereich
Interaktiv
Photoalbum
Links
Gästebuch
Download
Impressum
Kontakt
Ansprechpartner
Anfahrt

 

Erweiterung Übungsstrecke (13.05.2007)

In "unserem" ehemaliger Bunker im Übungsgelände wurde vor kurzem eine zweite Ebene mittels Holzkonstruktion eingezogen. Es mussten zuerst mehrer störende Betonteil entfernt werden. Anschließend konnte mit der Rahmenkonstruktion der Plattform begonnen werden. Abschließend wurden die Konstruktion noch mit Holzbohlen belegt.

Im nächsten Ausbauschritt soll die Mauer noch um ca. einen Meter erhöht werde, damit sie die Außenfassade eines Hauses mit Eingangstür und Fenster darstellt. Weiterhin ist auch noch geplant die Kriechstrecke zu erweitern und weitere Trennwände im Keller einzuziehen.