Blue Night 2005

Wie jedes Jahr Anfang Oktober steht die Blue Night in Eutenhofen im Partykalender der Region. Und wie (fast) jedes Jahr ließ es der Wettergott bei der Party des THW Fördervereins regnen und regnen ... . Trotzdem kamen über 1000 Gäste in die Halle und wurden mit guter Stimmung belohnt. Bis vier Uhr in der früh waren die Bars belagert. Besonders gut kamen auch in diesem Jahr wieder die Cocktail-Bar und die Blue-Night-Bar an. Eine aus unserer Sicht rundum gelungene Party. Die Arbeit der über 60 Helferinnen und Helfer unter der Leitung von Björn Kelch hat sich damit wieder gelohnt. Dank des eingespielten und motivierten Teams gingen Auf- und Abbauarbeiten in diesem Jahr noch schneller als in den Vorjahren.