Blue Night 2009   ( 09.05.2009 )

Die Blue Night des Fördervereins Katastrophenschutz des THW OV Pfaffenhofen fand am vergangenen Samstag zum 11. Mal in der Maschinenhalle von Peter Heinzlmaier in Eutenhofen statt.

Die restlos ausverkaufte Halle war bis in die frühen Morgenstunden mit zahlreichen Gästen gut gefüllt und die DJs heizten den tanzenden Besuchern mit neuen und alten Hits richtig ein. Selbst ein heftiger Gewitterschauer zur besten Uhrzeit konnte den Menschenstrom an der Kasse nicht bremsen. (Der Regen gehört wohl irgendwie zur Blue Night :) )

In und vor der Halle herrschte super Partystimmung und die Helferinnen und Helfer schwitzen hinter den Bars, die bis zum Schluss gut besucht waren.

Natürlich besuchten uns auch heuer wieder einige THW-Kameraden aus Roth, Ingolstadt und Nabburg. Eine heiße Tanzeinlage des Zugführers aus Roth mit einer THW-Helferin aus dem OV Pfaffenhofen zum Schluss durfte da natürlich nicht fehlen.

Ein Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die zum guten Gelingen der Party beigetragen haben.

Am Sonntagabend war die Halle bereits leer geräumt und die Partysachen wieder verstaut.

Blue Night 2010...wir freuen uns!