Blue Night 2008  (17.05.2008)

Dieses Jahr fand die alljährliche Blue Night des Förderverein Katastrophenschutz bereits zum 10 mal statt.
Die Party war wie immer sehr gut besucht. Wie in den vergangenen Jahren auch, war der große Außenbereich mit Lagerfeuer und die Coyote Ugly Einlage unserer Barkeeper ein Highlight. Auch der Wettergott hatte ein einsehen mit den Helfern des THW Pfaffenhofen. Und so fing es trotzt schlechter Wetterprognosen erst gegen 1:00 Uhr zur regnen an, so dass der Außenbereich gut besucht war.
Die Einnahmen der Veranstaltung kommen wieder in vollem Umfang dem THW Pfaffenhofen für den Erhalt und Erwerb von Ausstattung im Bereich der örtlichen Gefahrenabwehr zu Gute.
Wir bedanken uns noch mal recht herzlich bei all unseren treuen Besuchern und freuen uns schon auf Mai 2009.

We will back 2009!