Home
Ortsverband
Einheiten
Einsatz
Ausstattung
Unterkunft
Mitgliedschaft
News
Jugend
Jugend
Förderverein
Aufgaben
Mitgliedschaft
Intern
Interner Bereich
Interaktiv
Photoalbum
Links
Gästebuch
Download
Impressum
Kontakt
Ansprechpartner

 
Hochzeit von Christian Schmidt

Nachdem der Heiratsantrag vor über 1000 „Zeugen“ auf der THW-Party im letzten Herbst gemacht wurde, war es Ehrensache, dass auch wenn es für unseren Zugtruppführer Christian Schmidt wirklich „Ernst“ wird, zahlreiche Helfer des Ortsverbandes dabei waren.

Auf Wunsch von Birgit und Christian wurden die beiden vom Ortsbeauftragten, Helmut Kunert, mit dem ELW des Ortsverbandes zur Kirche nach Steinerskirchen gebracht. Nach der Trauung mussten die Frischvermählten sich erstmal durch ein als Herz geschmücktes Eisengitter schneiden – was erwartungsgemäß keine große Hürde darstellte.

Danach ging es eingerahmt von THW-Fahrzeugen weiter zur Hochzeitsfeier nach Langenbruck. Bis in den späten Abend amüsierten sich die Gäste prächtig, ehe die THWler gegen Mitternacht sich gleich zum nächsten Einsatz aufmachten – der Bräutigam bekam für diese Nacht frei… ;-)

Wir wünschen den beiden Alles Gute!
 
 
hochz1.jpeg (59281 Byte) hochz2.jpeg (56264 Byte)
   

hochz3.jpeg (51365 Byte)

hochz4.jpeg (49248 Byte)

 
hochz5.jpeg (45391 Byte) hochz6.jpeg (41834 Byte)
   
hochzt11.jpg (44018 Byte) hochz10.jpg (57380 Byte)