Home
Ortsverband
Einheiten
Einsatz
Ausstattung
Unterkunft
Mitgliedschaft
News
Jugend
Jugend
Förderverein
Aufgaben
Mitgliedschaft
Intern
Interner Bereich
Interaktiv
Photoalbum
Links
Gästebuch
Download
Impressum
Kontakt
Ansprechpartner

 
OV-eigener "Badestrand" eröffnet

Seit vergangenem Wochenende ist der hintere Teil unseres Übungsgeländes soweit fertig umgestaltet, dass er als kleiner "Naherholungsbereich" für die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes genutzt werden kann. Der Ortsbeauftragte testete selbst den kleinen Weiher mit einem Sprung in das kühle Nass. Mit ein paar Ladungen Sand wurde auch der Strand soweit hergerichtet, dass er zum Sonnen einlädt. In den nächsten Wochen werden die Randbereiche noch begrünt.

 
weiher3.jpg (52453 Byte) weiher2.jpg (47085 Byte)
Der Zugführer als Bademeister Ein erster Sprung ins kühle Nass...

weiher4.jpg (45466 Byte)

Abends am Lagerfeuer