Home
Ortsverband
Das Team
News
Einheiten
Ausstattung
Ausbildung
Einsatz
Alarmierung
UG-ÖEL
Unterkunft
Chronik
Mitgliedschaft
Jugend
Jugend
Förderverein
Aufgaben
Mitgliedschaft
Partner
Intern
Interner Bereich
Interaktiv
Photoalbum
Links
Gästebuch
Download
Impressum
Kontakt
Ansprechpartner
Anfahrt

 

Blue Night 2007  (06.10.2007)

Die legendäre Blue Night fand auch dieses Jahr in Eutenhofen statt, und zum ersten Mal - ohne Regen! Dementsprechend stark war auch der Außenbereich mit Bar und Lagerfeuer frequentiert. In der Halle heizten die DJs wieder richtig ein. Bis halb vier Uhr herrschte reger Andrang an allen Bars. Aus Ingolstadt und Roth kamen auch einige THW-Kameraden nach Eutenhofen. Unsere Franken haben wieder das all inclusive Paket mit Taxi, Übernachtung und Frühstück gebucht. Dafür hatten wir ja auch super Unterstützung an der Kasse... ;-)

Mit einem eingespielten und motivierten Team war der Abbau bereits am Sonntag Abend fertig. Und so freuen wir uns auf die Blue Night 2008...

Weitere Fotos folgen in Kürze...