Home
Ortsverband
Das Team
News
Einheiten
Ausstattung
Ausbildung
Einsatz
Alarmierung
UG-ÖEL
Unterkunft
Chronik
Mitgliedschaft
Jugend
Jugend
Förderverein
Aufgaben
Mitgliedschaft
Partner
Intern
Interner Bereich
Interaktiv
Photoalbum
Links
Gästebuch
Download
Impressum
Kontakt
Ansprechpartner
Anfahrt

 

WP-Hänger fast fertig gestellt

Die Renovierung des W/P Anhängers mit Ladebord wand neigt sich dem Ende entgegen. Das Entrosten ist abgeschlossen. Der Unterboden wurde mit Rostschutz und Unterbodenschutzbehandelt. Zusätzliche Zurrpunkte zur Ladungssicherung der Gitterboxen und Schläuche wurden angeschweißt. Der Hänger steht auch schon wieder auf seinen eigenen Rädern. Des weiteren hat er die Farbe von weiß auf THW Blau "gewechselt". Jetzt müssen "nur noch" die Bordelektrik vervollständigt und die Planen eingehängt werden. Unser Ziel ist es den renovierten Anhänger bis Ende Mai an die Fachgruppe W/P übergeben zu können. Anschließend kann die umfangreiche Spezialausstattung für die DIA Hochleistungspumpe dort fest verlastet werden.

Anschließend steht die Renovierung des Radladers und des neu beschafften Kippers auf dem Plan.