Fertigstellung WP-Hänger

Es ist soweit: der gebrauchte Anhänger mit Ladebordwand konnte am Donnerstag 24.05.07, nach einer umfangreichen Sanierung, an die Fachgruppe W/P des OV Pfaffenhofen übergeben werden. Ortsbeauftragter Helmut Kunert und Zugführer Björn Kelch bedanken sich recht herzlich bei dem "Sanierungsteam" um Schirrmeister Alexander Müller und die beiden Gruppenführer Moritz Lange (1.BG) und Rothmeier Florian (W/P). Die Sanierungsarbeiten dauerten von Anfang März bis Mitte Mai. Fast an jedem Wochenende bzw. im Urlaub auch unter der Woche wurde teilweise bis in die späten Abendstunden unermüdlich entrostet, geschweißt, gebohrt, lackiert, genietet und die Elektrik erneuert. Besonders möchten wir uns noch bei folgenden Helfern bedanken:

Peter Hondl und Thomas Feistner "die Entroster"

Seidl Michael "der Schweißer"

Christoph Müller und Stephan Schaipp "die Stromdratzer"

Bianca Müller "Mädchen für alles"

Weiter gilt der Dank auch allen Helfern und Helferinnen die uns bei diesem Projekt unterstützt haben.

Auch möchten wir uns bei den Familienangehörigen und Freundinnen für ihr entgegengebrachtes Verständnis bedanken.

Als kleines Dankeschön wird für alle Mitwirkenden ein gemütlicher Grillabend organisiert.

Auf dem Anhänger findet nun die gesamte Ausstattung für die Großpumpen des Ortsverbandes Platz. Bei Einsätzen muss diese nun nicht mehr mit Gitterboxen auf die LKWs geladen werden, sondern kann sofort ausrücken.

Als nächste Projekte im Bereich "Ausstattung" stehen nun die Instandsetzung des neuen Kippers mit Ladekran (Bericht folgt) sowie des Radladers an.

Der Weg dahin...