Home
Ortsverband
Einheiten
Einsatz
Ausstattung
Unterkunft
Mitgliedschaft
News
Jugend
Jugend
Förderverein
Aufgaben
Mitgliedschaft
Intern
Interner Bereich
Interaktiv
Photoalbum
Links
Gästebuch
Download
Impressum
Kontakt
Ansprechpartner

  Neuer Unimog - Aggregat wieder beim OV  (03.05.04)

Die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen hat am vergangenen Freitag wieder Zuwachs bekommen. Ein bisher beim Ortsverband Roth stationierter Unimog wurde nach Pfaffenhofen verlegt. Hauptaufgabe des Fahrzeuges ist es, das umfangreiche Material der WP-Gruppe zu transportieren.

Außerdem steht ab sofort das 40 KVA-Aggregat, das bislang an den Ortsverband Ingolstadt ausgeliehen war, nun wieder in Pfaffenhofen.

Eine ausführliche Beschreibung der neuen Ausstattung folgt in Kürze im Bereich "Ausstattung".
 

unimog.jpg (40572 Byte) aggr40.jpg (43951 Byte)