Verabschiedung Geschäftsführer Werner Fickel (02.11.04)

Der zum Jahresende ausscheidende Geschäftsführer des GFB Ingolstadt, Werner Fickel, wurde in einer kleinen Feier im Ortsverband Gunzenhausen verabschiedet. Aus den 11 Ortsverbänden in "seinem" GFB, die von Dillingen bis Roth reichen, kamen zahlreiche Gäste. Auch aus Pfaffenhofen nahmen fünf Führungskräfte teil, unter anderem Ortsbeauftragter Helmut Kunert und Zugführer Björn Kelch.

Neben Herrn Bosse vom Landesverband Bayern sprachen mehrere Vertreter aus Politik und anderen Organisationen Herrn Fickel ihren Dank aus. Als gemeinsames Geschenk aller Ortsbeauftragten überreichte Klaus Labitzke von der THW-Geschäftsstelle Ingolstadt ein "etwas" älteres Fahrrad als Gutschein zur Anschaffung eines neuen Mountainbikes.

Der Ortsverband Pfaffenhofen möchte sich ganz herzlich für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit bedanken! Wir wünschen Herrn Fickel alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand!

fi2jpg.jpg (26800 Byte) fi3.jpg (26826 Byte)

fi4.jpg (18775 Byte)

fi1.jpg (28682 Byte)