Home
Ortsverband
Einheiten
Einsatz
Ausstattung
Unterkunft
Mitgliedschaft
News
Jugend
Jugend
Förderverein
Aufgaben
Mitgliedschaft
Intern
Interner Bereich
Interaktiv
Photoalbum
Links
Gästebuch
Download
Impressum
Kontakt
Ansprechpartner

 
Neuer LKW für die WP Gruppe

Seit dieser Woche verfügt der Ortsverband Pfaffenhofen über einen größeren LKW mit Ladebordwand und 2 Schlafkabinen im Führerhaus.
Um die große Zusatzausstattung unserer DIA Pumpe transportieren zu können, war dieses Fahrzeug mit der 5,5 Meter lange Ladefläche notwendig.

Beim Kipper wurde das Fahrerhaus neu lackiert und neuen Kotflügel montiert. Weiter wurde er mit einer Holzzange, Sandschaufel und Palettengabel ausgestattet und ist jetzt einsatzbereit

Die Hannibal Pumpe des Ortsverbandes wird in Zukunft in einem anderen Ortsverband stationiert werden.