Home
Ortsverband
Einheiten
Einsatz
Ausstattung
Unterkunft
Mitgliedschaft
News
Jugend
Jugend
Förderverein
Aufgaben
Mitgliedschaft
Intern
Interner Bereich
Interaktiv
Photoalbum
Links
Gästebuch
Download
Impressum
Kontakt
Ansprechpartner

Besuch der Wasserwacht Vohburg (28.08.03)


Am Donnerstag, dem 28.08.2003 besichtigte die Wasserwacht Vohburg unseren Ortsverband. Bei einer Präsentation im Schulungsraum wurde die Bundesanstalt THW und der Ortsverband Pfaffenhofen vorgestellt. Neben Einsatzzahlen, Helferstruktur und Fortbildungsmöglichkeiten wurden dann auch auf dem Förderverein Katastrophenschutz Pfaffenhofen e.V. eingegangen. Anschließend wurden den Gästen der Wasserwacht die Gerätschaften gezeigt und erklärt. Nach der Besichtigung der Unterkunft konnten wir in einer Schlussrunde noch ein wenig diskutieren. Für Organisationen und Gruppen stellen wir gerne das THW und unsere Gerätschaften vor. Haben sie Interesse? Setzen sie sich mit uns in Verbindung.

besuchwwvoh_4.jpg (30351 Byte) besuchwwvoh_3JPG.jpg (31427 Byte)
besuchwwvoh_1.jpg (39055 Byte) besuchwwvoh_2.jpg (31375 Byte)