Neuer GKW I  (21.12.2003)

Lange erhofft, aber dennoch völlig unerwartet: Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier stand plötzlich ein fabrikneuer GKW I auf dem Hof der Pfaffenhofener Unterkunft.

Geschäftsführer Werner Fickel und Sebastian Gold vom Landesverband Bayern übergaben das Fahrzeug an den stv. Ortsbeauftragten Rupert Maier.

Der neue GKW löst das mehr als 20 Jahre alte Vorgängerfahrzeug ab. Am Wochenende wurde bereits mit den Umbauten begonnen, so dass das Fahrzeug in den nächsten Tagen einsatzbereit ist. Die offizielle Einweihung findet in den nächsten Wochen statt.

Weitere Fotos folgen in Kürze.

Bei der Übergabe des neuen Fahrzeuges (v.l.n.r): Sachbearbeiter Einsatz der Geschäftsstelle Ingolstadt Klaus Labitzke, Gruppenführer 1.BG Moritz Lange, Zugführer Björn Kelch, stv. Ortsbeauftragter Rupert Maier, Geschäftsführer Werner Fickel und Sebastian Gold vom Landesverband Bayern.