Blue Night 2011   ( 07.05.2011 )

Bereits zum 12. Mal fanden vergangenen Samstag wieder viele Partybesucher den Weg nach Eutenhofen zur mittlerweile schon legendären Blue Night. Diese wird jedes Jahr von freiwilligen Helfern des Fördervereins Katastrophenschutz e.V. organisiert und abgehalten. Viele helfende Hände waren auch heuer wieder notwendig, um die Halle von Peter Heinzlmair, in eine Party - Area umzuwandeln. Sogar der Wettergott hatte dieses Jahr so gute Laune, dass es weder beim Aufbau, bei der Party selbst noch beim Abbau am Sonntag und Montag regnete. Bei perfektem Partywetter war der große Außenbereich vor der Halle gut besucht. Aber auch in der Halle fanden die zahlreichen Gäste den Weg zu den Bars und auch auf die Tanzfläche, sodass bis zum Partyende um vier Uhr früh gefeiert und getanzt wurde.

Auf diesem Wege möchte sich der Förderverein Katastrophenschutz nochmals bei allen Besuchern bedanken. Die Einnahmen dieser Veranstaltung kommen in vollem Umfang dem Förderverein Katastrophenschutz e.V. zu Gute. Dieser unterstützt den Ortsverband Pfaffenhofen bei Beschaffung von Ausstattung und dem Unterhalt von Gerätschaften und des Fuhrparks. Auch ein riesen Dankeschön an alle fleißigen Helfer. Ohne sie könnte eine solche Veranstaltung nicht stattfinden.

Weitere Bilder auf der Blue Night Seite: www.bluenight-eutenhofen.de