Home
Ortsverband
Das Team
News
Einheiten
Ausstattung
Ausbildung
Einsatz
Alarmierung
UG-ÖEL
Unterkunft
Chronik
Mitgliedschaft
Jugend
Jugend
Förderverein
Aufgaben
Mitgliedschaft
Partner
Blue Night
Intern
Interner Bereich
Interaktiv
Links
Download
Impressum
Kontakt
Ansprechpartner
Anfahrt

 

Ramadama 2010   ( 20.03.2010 )

Wie jedes Jahr beteiligte sich das THW Pfaffenhofen auch 2010 an der landkreisweiten Aktion Ramadama. Zusammen mit weiteren 4000 Freiwilligen wurde einen Samstag-Vormittag lang Straßen, Wege, Flüsse und Grünanalagen im Landkreis von Unrat befreit. Neben 15 Aktiven war auch dieses Jahr wieder die Jugendgruppe des Ortsverbandes mit 8 Helfern unterwegs. Abgesichert von den beiden Mehrzweckfahrzeugen (die jeweils über spezielle Warneinrichtungen verfügen), war unter anderem die Umgehungsstraße von Pfaffenhofen den THWlern zugeteilt. Anschließend gab es noch eine Stärkung im Feuerwehrhaus.