Blue Night Party 2010   ( 08.05.2010 )

Die Blue Night des Fördervereins Katastrophenschutz des THW OV Pfaffenhofen fand am vergangenen Samstag zum 12. Mal in der Maschinenhalle von Peter Heinzlmaier in Eutenhofen statt.

In der gut gefüllten Halle feierten bis in die frühen Morgenstunden zahlreiche Gäste. Die beiden DJs heizten den tanzenden Besuchern mit neuen und alten Hits richtig ein. Trotz geringer Außentemperaturen hielten sich auch viele Gäste im großen Außenbereich am Lagerfeuer, am Pavillon oder an der beheizten Bar auf. Dieses Jahr wurden nur die Helferinnen und Helfer beim Aufbau nass. Am Veranstaltungstag zeigte sich das Wetter von seiner schönen und trockenen Seite. Dies ist bei der Blue Night leider nicht selbstverständlich (unsere Stammgäste können hier ein Lied davon singen...) ;-)

In und vor der Halle herrschte super Partystimmung und die Helferinnen und Helfer schwitzen hinter den Bars, die bis zum Schluss gut besucht waren.

Natürlich besuchten uns auch heuer wieder einige THW-Kameraden aus Roth. Auch die Kammeraden der Wasserwacht ließen es sich gut gehen.

Ein Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die zum guten Gelingen der Party beigetragen haben.

Am Sonntagabend war die Halle bereits leer geräumt und die Partysachen wieder verstaut.

Blue Night 2011...wir freuen uns!

Die Fotos des Partyfotografen sind hier zu sehen: