Renovierung der Unterkunft   ( 21.06.2009 )

Nachdem die Unterkunft des THW Pfaffenhofen vor 17 Jahren am Martin-Binder-Ring 6 in Pfaffenhofen erbaut wurde, ist nun eine umfangreiche Renovierung der Unterkunft in 2009 erforderlich. Unter anderem wird die komplette Fassade und die Unterschalung der Unterkunft und der Garage gestrichen. Die Wandfarbe und die Farbe für das Holz wurden durch die THW Geschäftsstelle Ingolstadt bereits Ende 2008 beschafft. Nun werden die Malerarbeiten aus Kostengründen in Eigenregie durch die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes durchgeführt. Hier bewährt sich auch das beschaffte Einsatzgerüstsystem (EGS) des OV´s als Malergerüst. Bereits zum Jahreswechsel erhielten die Räume der Unterkunft einen neuen Farbanstrich.