Home
Ortsverband
Das Team
News
Einheiten
Ausstattung
Ausbildung
Einsatz
Alarmierung
UG-ÖEL
Unterkunft
Chronik
Mitgliedschaft
Jugend
Jugend
Förderverein
Aufgaben
Mitgliedschaft
Partner
Intern
Interner Bereich
Interaktiv
Photoalbum
Links
Gästebuch
Download
Impressum
Kontakt
Ansprechpartner
Anfahrt

 

Neue Beleuchtungsausstattung für den Ortsverband   ( 21.06.2009 )

Kürzlich erhielt unser Ortsverband noch 2 neue Schnelleinsatzleuchten, die nun auf dem GKW 1 und dem MTW verlastet wurden. Mit diesen beiden akkubetriebenen Lampen ist ein erstes und sehr schnelles Ausleuchten einer Einsatzstelle möglich (auch ohne Stromanschlüsse). Weiterhin wurden noch 3 exgeschützte Handlampen durch das THW, als Ersatz für altersschwache Handlampen, bereitgestellt.

Energieverteilersatz 63A CEE

Ebenfalls wurde vor kurzem ein 63A/32A Starkstromverteilersatz durch die THW-Leitung an einzelne THW Ortsverbände ausgeliefert. Der Ortsverband Pfaffenhofen erhielt hier ebenfalls einen Energieverteilersatz wegen seiner vier Stromaggregate (100 kVA, 58 kVA, 40 kVA und 11 kVA).