Home
Ortsverband
Das Team
News
Einheiten
Ausstattung
Ausbildung
Einsatz
Alarmierung
UG-ÖEL
Unterkunft
Chronik
Mitgliedschaft
Jugend
Jugend
Förderverein
Aufgaben
Mitgliedschaft
Partner
Intern
Interner Bereich
Interaktiv
Photoalbum
Links
Gästebuch
Download
Impressum
Kontakt
Ansprechpartner
Anfahrt

 

Hochzeit  (26.07.2008)

Am 26.07.08 gaben sich unser THW Kamerad Willi Stocker und seine Sonja in der Klosterkirche in Scheyern das Ja-Wort.

Nach der Trauung musste sich der Bräutigam noch standesgemäß durch ein Hindernis kämpfen - aus einem Baustahlgitter musste ein Durchgang in Herzform geschnitten werden -. Anschließend fand die Hochzeitsfeier im Schloss Hohenkammern statt.
Auch hier hatten sich die THWler ein paar Einlagen überlegt. So musste sich das Brautpaar ihr Hochzeitsgeschenk erst einmal bei einem Wissenstest erarbeiten. Zum Abschluss wurde noch ein kleines Bodenfeuerwerk, umrahmt von vielen Kerzen in Herzform, gezündet.

Die Helferinnen und Helfer des THW Pfaffenhofen wünschen dem Brautpaar alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg.